DeutschdeDeutsch

Gutes tun

Sich Gutes tun – VIVES Wasser trinken

Wasser ist Leben. Mit dem Trinken von VIVES Wasser unterstützt du deine Gesundheit und führst deinem Körper wertvolle Mineralien zu. Gleichzeitig leistest du mit jedem Schluck VIVES Mineralwasser einen wichtigen Beitrag, um anderen Menschen zu helfen.

10 Rappen spenden
10 Rappen spenden

Anderen Gutes tun – spenden

Für uns hierzulande ist sauberes Wasser eine Selbst­ver­ständlichkeit. Millionen von Menschen und insbesondere Kinder in benachteiligten Regionen der Welt haben je­doch nach wie vor keinen Zugang zu sauberem Wasser. Wir leisten mit unseren Wasser-Projekten Beiträge zur Ver­bes­ser­ung der Lebensbedin­gungen vieler Menschen: Von jeder verkauften Flasche VIVES Mineralwasser fliessen 10 Rappen (0.5 L) bzw. 20 Rappen (1.5 L) direkt in unsere Hilfsprojekte. Für uns gilt: jeder Schluck zählt.

20 Rappen spenden
20 Rappen spenden

VIVES Projekte

Rund 780 Millionen Menschen weltweit haben keinen Zu­gang zu sauberem Trink­wasser, fast 2.5 Milliarden mangelt es an der sanitären Grundversorgung. Was für uns unvor­stell­bar erscheint, ist für viele Menschen welt­weit bitterer Alltag. Die VIVES Stiftung wurde 2014 gegründet, um be­nach­teiligten Menschen und insbe­sondere Kindern den Zugang zu sau­be­rem Wasser zu ermöglichen. Wir wollen damit ihre Gesund­heit unter­stützen und Perspektiven für die Zukunft schaffen. Bis heute konnten wir bereits über 30 Brunnen-Projekte realisieren und Tausenden von Menschen eine bessere Lebens­grund­lage bieten.

VIVES Projekte
VIVES Projekte

Brunnenprojekt Senegal